Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.05.2008, 17:19
MumiT MumiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Recke
Beiträge: 13
Standard AW: Nun Brustkrebs...

Waren heute in Rheine, dort wurde die weitere Therapie besprochen.
Laut dem Arzt hat sie einen Tumor im der Lunge, der bereits in den Herzbeutel und auch im Rippenbogen infiltiert ist. Eine Rippe ist bereits "gekracht" wie er sich so schön ausgedrückt hat. Ab Montag bekommt sie Bestrahlung, dieses aber stationär da es ambulant zu viel für meine Ma werden würde. Er hat sie nur sehr ungern gehen lassen. Sie ist heute aus dem KH in Ibbenbüren entlassen worden.
Der Arzt meinte, dass er durch die Bestrahlung den Tumor kurzfristig zum Stillstand bekommen will. Mittelfristig und Langfristig wäre bei meiner Ma nicht mehr drüber zu reden. Naja, soweit so gut. Habe die Bilder ja selber gesehen. Der gesamte Brustkorb linksseitig bis unterm Rippenbogen sitzt "zu". Sie bekommt sehr schlecht Luft, hat einen Perikarderguss und Schmerzen.
Ich habe mich gerade für die nächste Woche noch krankgemeldet auf Arbeit, da sie ja irgendwie zum KH hin muss. Naja, irgendwie weiß ich zur Zeit auch gar nicht so recht, wie es weiter gehen soll in meinem Leben. Alles, was mir mal als wichtig erschien ist mitmal so unwichtig und so weit in den Hintergrund gerückt...
Morgen kommt der Bestatter zu uns, meine Ma möchte nochmal gerne mit ihm sprechen. Irgendwie komme ich gar nicht mehr zurück in den Alltag.
__________________
..:: Wenn du geboren wirst weinst du und jeder um dich herum lächelt. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst du lächelst und jeder um dich weint ::..

..:: Mama, ich vermisse dich!! ::..
..:: *23.01.1960 +07.06.2008 ::..
Mit Zitat antworten