Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 23.05.2008, 23:34
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta, das hört sich wirklich schön an mit der Hütte! Aber ich kann mir vorstellen, dass allein die Vorstellung, sich nicht mal hinlegen oder ausklinken zu können, anstrengend ist. Auf jeden Fall, bist Du in schöner Natur. Ich übrigens auch in 3 Monaten. ich hoffe, dass ich dann auch ok bin und das so alles noch geniessen kann.....Wir werden 1 km von der Krummen Lanke entfert leben, das ist ein schöner See, und der Schlachtensee, mit den Monstern die ich dort regelmässig versenke, ist 3 km entfernt. Und wir haben einen garten, ganz klein aber so süß. Und rundherum ist Wald. Ich freue mich so, aber immer ist da auch die Angst mich trennen zu müssen. Die Trennung ist mein Thema, das Loslassen.Manchmal bin ich ganz ruhig aber dann wieder klammere ich mich an das Leben. Ein ständiges Hin und Her. aber ich glaub Du weisst ja wovon die Rede ist. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir und den Schreibern hier im thread. Regina
Zur Sauna ist mir noch mal eingefallen, dass es vielleicht einen Unterschied macht, wenn in der Lunge etwas entzündlich ist? also Auswurf oder desgleichen vorhanden ist?