Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.05.2008, 14:46
gisil gisil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Pleuritis als Meta nach Ablatio

Liebe Elfi, habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin betroffen das Du auch unter einem Pleuraerguß zu leiden hast.
Ich habe selbst auch seit einem 3/4 Jahr einen Pleuraerguß mit Krebszellen. Außerdem habe ich noch Knochen und Lebermatastasen. Ich wurde dreimal punktiert , habe aber Gott sei dank keine Atemnot. Ich habe seit letztem Jahr 6 Zyclen Taxotere , danach drei Cyclen Xeloda was aber leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Im Moment bekomme ich Navelbine in der Hoffnung das diese Chemo nun anschlägt. Zischendurch hatte ich auchnoch 30 bestrahlungen wegen eines Lymphoms am Brustbein. Alle 4 Wochen bekomme ich noch Bondronat wegen der Knochenmetas. Ich finde es schon seltsam das du nicht punktiert wurdest ich könnte mir denken das es eine Erleichterung bei der Atmung bringen würde, sprich doch mal deine Ärzte darauf an. Meine Ersterkrankung war 1999 , Ablatio re , 8 befallenen Lymphknoten . Ich bekam damals 3 Zyclen EC Chemo und 28 Bestrahlungen , danach Aromasin für 5 Jahre. Nun letztes Jahr der Schock mit den vielen Metastasen.
Ich hoffe das es dir bald besser geht und man dir mit der Atemnot helfen kann.
Liebe Grüße und alles Gute , gisil
Mit Zitat antworten