Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.05.2008, 08:30
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Rotes Gesicht AW: Wer hat die AHT abgebrochen und warum?

Hallo Jutta

Das mit der Abneigung und dem Bauchgefühl hat was Und letztendlich entscheiden heutzutage wir Betroffene, ob wir die nebenwirkungsstraken Medikamente (weiter-)nehmen oder nicht.........Allerdings sind die meisten Ärzte wohl derzeit s o "drauf", dass sie (insbesondere bei befallenen Lymphfknoten) f ü r eine Weiternahme über die bekannten 5 Jahre hinaus stimmen...........

Ich denke, wenn ich jetzt meinem Gyn und dem Doc im Klinikum - unabhängig voneinander -deutlich meinen Unwillen aussprechen würde, bliebe es sicher absolut mir überlassen, zu entscheiden.
Derzeit hab ich den Eindruck, dass so die Meinung vorherrscht: "Sei froh, wenn wir es befürworten und die Krankenkasse daraufhin zustimmt und bezahlt ..........."

Bei meiner Erkrankung war mein Sohn 37 Jahre alt. Meine Enkelinnen sind jetzt 10, 8, 3 und 1 Jahr alt Ich muss offen zugeben, dass ich bei meiner Erkrankung und danach nicht unbedingt an sie gedacht habe, als ich meinen Willen zu überleben hochgehalten habe
Dass Du Deine 14jährige Tochter in alle Deine Überlegungen mit einbeziehst, ist ganz klar

Dir und Deinen Lieben auch noch ein schönes Restwochenende

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten