Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 26.05.2008, 17:56
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Regina,
hast du eigentlich noch NW durch Tarceva. Ich lese bei dir nichts von Müdigkeit. Nimmst du Pillen gegen Übelkeit? Ich nehme 1/2 Stunde vor Einnahme eine "Antischlecht-Pille".Außerdem habe ich öfter Schmerzen im Brustbereich. Manchmal Husten mit etwas Auswurf (morgens manchmal leicht blutig).

Meine Onkologin findet aber dabei nichts, das auf ein Tumorwachstum hinweist. Ich denke einfach Tarceva arbeitet einfach und dies muß sich ja auf irgenteine Art bemerkbar machen.

Ich schone meine Familie genauso wie du, nach mir sollen sie es gut haben. Aber wichtiger ist doch eigentlich, daß sie es jetzt mit mir gut haben. Ich verjuble zur Zeit mein ganzes Geld. Ausbildung v. Feger ist gesichert, also was solls.

Da ich EU-Rente bekomme, darf ich nur einen gewissen Betrag hinzuverdienen und auch nur bestimmte Std./Woche arbeiten. Und das ist gut so, sprich Berliner Bürgermeister. Auf EU- Rente zu verzichten wäre eher überheblich, da ich eben nicht weiß was kommt. Das Ganze wieder neu in die Wege zu leiten, macht nur zusätzliche Probleme.. Dies muß ich nicht haben. Alles ist in Deutschland sehr genau geregelt.
Jetzt kommt ja die EM, vielleicht werden die Deutschen wieder etwas lockerer. Schaun ma mal.
Bis bald
Gitta