Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 03.09.2003, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,
es ist gut ,das du wieder ein richtigen Schlafrüthmus finden möchtes.Dein Körper und dein Geist werden es dir danken.
Die Not macht erfinderrich und man soll es nicht glauben,meist kommt auch etwas dabei rum.Genau wie in deinem Fall,mal schnell eine Matratze ins Bett und ein paar alte Hosenträger und los gehts.Prima!

Bei uns gehts wirklich nicht gut,im Moment.Er wert sich gegen alles und jedes ,hat keine Geduld und ihm ist alles zu viel.
Wolfgang hat sich aufgegeben ,so habe ich den Eindruck.Er lässt alles zu und unternimmmt nichts dagegen um es zuändern.
Wenn ich nicht beim Onkologen angerufen hätte,würde er noch nicht die Dosis nehemen die er nun nimmt.Genauso will er auch nicht mehr zum Arzt hin fahren,der macht ja sowieso nichts,sein Argument.Ich habe mich aber Durchgesetzt und einen Termin gemacht.Der Arzt möchte ihn sehen und ihm dann etwas für seine Depressionen aufschreiben.Davon habe ich Wolfgang nichts erzählt
sonst fährt er erst recht nicht dahin.

Ich freue mich für euch ,dass es bei dir nun etwas ruiger ist und du Zeit hast Luft zu holen.Genisse es,wer weiss wie lange du
es noch kannst.Alles kann sich so schnell ändern und dann weiss man nicht mehr ein noch aus.Am Montagabend habe ich alleine im Wohnzimmer gessen und fast drei Stunden geheult,so ist mir zu mute.Diese Sturheit und Verschlossenheit,von Wolfgang macht mir sehr zuschaffen.Hoffe das die Dame vom Hospiz ihm helfen kann,mit seiner Krankheit umzugehen.Sonst wird es noch schwer für mich.Weiss nicht wie ich dass dann schaffen soll.




Liebe Dagi ich danke dir fürs Daumen drücken,wir können es gebrauchen.
Bis dann Edith
Mit Zitat antworten