Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 29.05.2008, 21:05
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo liebe yvonne ,elli,sylvi!

weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll ?versuche aber irgentwie bei klaren verstand zu bleiben und nicht in weinkrämpfe zu verfallen.
wie ich schon geschrieben habe hätten wir am freitag befundbesprechung mussten aber schon heute erscheinen.habe lange überlegt ob ich euch damit die ohren voll singen soll.wo ihr doch alle hier schon selbst so viele probleme und sorgen habt.doch nach stundenlangem suchen in net.habe ich aufgegeben und versuche es bei euch, vielleicht weiß einer von euch was oder wie eine chemo ist die CPTM ist.ich weiß nur so viel das sie bei weiten agressiver sein soll als die vorhergegangene taxodere mit zometa.gegen die der sch.... krebs immun geworden ist.
ich kann es einfach nicht glauben ,lese den befund immer und immer wieder durch.vor 8 wochen stand da noch verkleinerung auch wen nur einige mm doch sie waren geschrumpft,doch nun sind unzählige neue in leber und lympfen dazu gekommen, und sehr viele in der lunge von vormals 0,6mm auf" 9cm" angewachsen .wie gibt es das in nur 8 wochen.
bin irgentwie total durch den wind.mein mann ist nur mehr am heulen und ich kann ihn nicht helfen .das tut so verdammt weh.ich kann doch nicht sagen das wird schon wieder.er zerreist mir das herz wen ich ihn so da liegen sehe.ein gestandener mann immer voll im leben und nun ein häufchen elend.und ich kann nicht mehr tun als da zu sein .

@liebe sylvi:habe deinen eintrag gelesen aber bitte nicht böse sein wen ich nicht genau darauf eingehe ,bin einfach nicht im stande dazu dir die richtigen tröstenden worte zu schicken .nur so viel ich ärmel dich mal ganz tolldas ist nicht viel.leider.aber wen ich mich wieder gefangen habe schicke ich dir wieder eine pn ,versprochen.

lg dagmar
Mit Zitat antworten