Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.05.2008, 21:42
zany zany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 40
Unglücklich AW: Biopsie fehlgeschlagen?!?

Hallo,
danke für eure Beiträge. Und ja Elli: die machen einen wirklich "verrückt" -
so drückt es mein "Schwiegertiger" auch aus.
Das mit den Ärzten auf den Füßen stehen klappt leider nicht weil: Männe und ich ganztags arbeiten, um 17:00 frühestens loskönnen und ins Klinikum sind es 35 KM, da ist bei den Ärzten Schicht! Sehen n i e einen! Am Wochenende "ist nur der Diensthabende" da, der angeblich nicht die Ergebnisse einsehen kann...
Ich muss den Schwestern glauben, was habe ich für eine Wahl? Urlaub nehmen ist im Augenblick schlecht wegen Krankenstand und Kollegenurlaub! Es ist zum ausrasten.
Ich bin dünnhäutig, führe dann n a c h dem Klinikbesuch (19:45 - 22:00 meinen und Omas Haushalt, (3 Kinder leben noch bei uns), d.h. waschen, bügeln, Friedhof und Garten gießen, etc. etc. Ich warten förmlich schon auf den nächsten Hörsturz. Aber um mich geht es hier ja nicht.

Heute schimpfte ein Pfleger mit ihr (endlich merkt es jemand!!!), weil sie Essen unangerührt zurückgibt oder die Schwester damit wegschickt. Sie meint tatsächlich, mit 1/2 Brot und einer Banane zum Frühstück reicht es...
Ich habe dann mit einer Schwester gesprochen, die meinte: "Mehr als Essen anbieten können wir halt nicht".
Ansonsten: Auch heute kein Ergebnis, kein Entlasstermin, da heute der Kreislauf schlapp machte (ich sage nur: Essen?!?) Dafür teilte man ihr mit, sie habe am 15. einen Termin in der Lebersprechstunde im Haus. Was macht man da? Sie ist ja keine Alkoholikerin oder so!

Halte euch weiter auf dem Laufenden, aber das Gefühl in der Magengrube wird und wird nicht besser...

Mal wieder deprimiert,
Zany
Mit Zitat antworten