Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1540  
Alt 30.05.2008, 18:55
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben,
nur ganz kurz, bevor ich wieder aus dem Haus stürze, weil Sohn Nr. 1 Training hat...
Das CT am Mittwoch war sehr zufriedenstellend. Die Metas sind etwas geschrumpft, das Lipiodol ist fast vollständig entspeichert, es kann also am Montag wieder losgehen mit TACE Nr. 6.
Und wir haben die Zusage, dass er dann "Sommerpause" machen darf. Also hoffentlich mal 8 Wochen keine erneute BEhandlung, wenn die Metas das zulassen.
Danke Euch allen für Eure Zusprüche, PNs, SMS usw. Ihr habt mir unheimlich geholfen. Liebe Doro, den Tip mit dem Kopfhörer werde ich mir merken. Ich hab vor Jahren mal gerne (und für mich recht erfolgreich) autogenes Training gemacht, das wäre jetzt sicher auch nicht verkehrt.

Mit meiner Arbeit ist total besch*** . Bin jetzt mehr oder weniger arbeitslos. Zunächst mal ruht seit heute mein Arbeitsverhältnis für die nächsten Wochen, mal sehen, ob dann mehr Betrieb ist und die Insolvenz abgewendet werden kann.
Da ich froh bin, mal etwas ausspannen zu können, verdränge ich die finanzielle Angst und freue mich auf freie Zeit mit Alfred.

Jetzt muss ich mich sputen. Ich werde heute nicht nur eine Kerze anzünden, da nicht nur Uschi unseren Zuspruch braucht, sondern auch unsere kleine Familie hier. Ich wünsche Euch allen einen hellen Himmel und viel Zuversicht.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten