Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 31.05.2008, 15:15
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Ich bin jetzt eine Hinterbliebene

Hallo liebe Anke
hoffe euch geht es gut und ihr genießt ein bißchen das schöne Wetter...
Ja die gegensätzlichen Gefühle kenne ich, habe gute und schlechte Tage und auch gute und schlechte Stunden! Bin auch drei Tage nach Papas Tod wieder arbeiten gegangen, wollte nicht zu Hause sein und stundenlang weinen, also Ablenkung! Auch jetzt ist alles immer noch so unwirklich obwohl es jetzt fast 5Monate her ist! Er fehlt mir und allen anderen, Erinnerungen, Bilder und die letzten Worte kommen immer wieder hoch. Mittlerweile sagen viele aus dem Bekanntenkreis, dass es doch endlich mal wieder gut sein müsse und ich mich frage was den verdammt noch mal gut sein muß!? Ein Mensch ist von uns gegangen und es gibt keinen Weg mehr zurück, also was muß gut sein? Bin oft todtraurig und habe eine schlimme Sehnsucht im Bauch, auch jetzt bin ich mal wieder am weinen, fühle mich nur noch als abgestempelte Heulsuse dabei stehe ich sonst immer so stark mit beiden Beinen auf dem Boden. Aber das mit Papa war einfach zu plötzlich, zu schnell und zu schlimm.
Dann gibt es Tage an denen genieße ich die Sonne, das erste Badewetter und das Eis in der Eisdiele und zack, da ist mein schlechtes Gewissen. Wie kann ich hier sitzen und mich an irgendwas erfreuen wenn Papa Tod ist??? Bin dann verwirrt und möchte nicht denken, das natürlich dieses Leben ja mein Leben irgendwann und irgendwie weitergehen muß... Es ist ein sehr besch..... Gefühl und macht Bauchschmerzen!
Denoch laße ich mich nicht unterkriegen und habe dabei in meinem Herzen immer den kleinen Papalie....
Ich wünsche dir und deinen Jungs ein ganz zauberhaftes Wochenende und genieße das Wetter denn dein Mann hätte es sicherlich auch getan...
Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten