Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 02.06.2008, 12:46
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo,

möchte auch was dazu sagen.

Mich plagt total oft mein Gewissen. Aufgrund der Kinder bin ich zeitlich nicht so flexibel wie ich es gerne wäre. Ich würde gern viel mehr helfen (wobei...wenn ich mal ganz offen bin...meine Mama läßt mich oft auch gar nicht!), aber oft kann ich ihr ja auch die Kleinen nicht so zumuten. Ihr müsst Euch das jetzt nicht "Supernanni-like" vorstellen - also meine Kinder sind gut erzogen, aber der Kleine beispielsweise (10 Monate) nölt halt rum, wenn er einen Pups quer sitzen hat, und das nervt meine Mama mitunter an schlechten Tagen schon. Der Große geht jetzt zum Gymnasium...also viel schulischer Kram der nicht vernachlässigt werden darf und da versuch ich halt alles unter einen Hut zu bringen. Mein Mann kommt auch immer erst gegen 18 Uhr von der Arbeit und wir geben uns häufig nur die Klinke in die Hand. Ich möcht mich zerreissen, aber das geht ja leider nunmal nicht.

Ich bin um jeden Tag froh, den ich für meine Mama dasein kann und hab zur Zeit auch viele positive Stunden mit ihr. Und dennoch reicht mir das nicht. Hach..ich steh heut irgendwie auf der Leitung - kann das was ich sagen will nicht so rüber bringen - wen wundert´s bei 30 Grad ?! Hoffe ihr versteht dennoch was ich meine.

Liebe Grüsse

Frau HEUT KONFUS
Mit Zitat antworten