Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 02.06.2008, 15:11
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Du schreibst:

"Schade finde ich, dass Dein Ex den wohl unpassendsten Zeitpunkt für eine Trennung gewählt hat. Ich will und kann mir kein Urteil anmaßen und das möchte ich auch gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Du für seine Unterstützung zur Zeit sicherlich dankbar gewesen wärst. Männer halt *flüster*...tztztztz !!!"

Liebe Annika, was soll ich dazu bloß sagen. Da bin ich hin und hergerissen. Ja, ich fühl mich bitterböse im Stich gelassen und kann mir auch ganz wirklich nicht vorstellen, dass ich so etwas getan hätte.

Aber die Konsequenz wäre ja dann auch irgendwie gewesen, dass er den Rest der Zeit geschauspielert hätte ... und dann gegangen wäre, wenn es wieder besser ist ??? Du verstehst sicher das Desaster?

Ganz abgesehen davon: Hätte ich das im Nachhinein mitbekommen... Um Gotteswillen. Dreckig wär ich mir vorgekommen. Und furchtbar... und Üerhaupt.

Aber all die Vernunft ändert doch nix dran. Im Stich gelassen fühl ich mich trotzdem. Verraten irgendwie. Aber das geht vorbei. Und ich geb mir auch immer Mühe, es ihm nihct zu zeigen.

"Wünschte mir mitunter auch ein wenig mehr Sensibilität von meinem Göttergatten."

Liebe, das kann ich verstehen. Aber leider ist es auch so, dass das nur empfinden kann, wer so dicht dran ist. Und mal ehrlich, es ist schon die Frage ob auch Du oder ich nicht irgendwann die Ohren voll hätten, wenn täglich die Mutter vom Freund das Thema wäre... Ich weißet nich...

Is eh alle Sch...

Kennst Du schon meinen absoluten Lieblingsspruch? Meine Mom hat ihn sich zu eigen gemacht, letztens hat sie ihn, mit Kanüle im Arm und zwei Beuteln am Ständer auf einmal von sich gegeben, da hätte ich mich schon wegschmeißen könnnen....

"Alles Scheiße,
alles Mist,
wenn´ste nich besoffen bist" ;-)

Platt, ich weeeeß. Aber im Moment eben dennoch sehr wahr
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten