Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 02.06.2008, 15:22
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Mit dem Spruch triffste´s mal wieder voll ins Schwarze !!!

Was den Ex anbelangt wohl auch. Man will keine Beziehung auf Basis von "Mitleid" oder dergleichen. Das kann ich vollends verstehen...der richtige Zeitpunkt für sowas ist irgendwie eh nie - aber mir tut es halt sehr leid, wenn ich mir überlege, dass Du quasi so eine emotionale Doppelbelastung ertragen musst. (Mal abgesehen davon, dass Du z. Zt. sicher Wichtigeres zu tun hättest als die Wohnung umzumodeln)

Tja...in Punkto Sensibilität...mein Mann ist da eh anders. Ich kann/muss über die Dinge reden. Wie hast Du´s mal formuliert - z. B. hier nutzt man das mitunter als "Seelenklo". Mein Mann muss natürlich auch viel hören und auch wenn ihm das Ganze leid tut, ist es schon so wie Du sagst. Er steckt halt nicht drin. Als sein Vater Ende letzten Jahres mit Infarkt im Krankenhaus lag, und die Dinge gar nicht gut standen, hat er das fast ganz mit sich selbst ausgemacht - im Stillen. Ich bin da anders und auch wenn ein Gegenpol manchmal sehr positiv sein kann - im Moment wünscht ich mir es wär anders.

LG
Annika
Mit Zitat antworten