Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.06.2008, 20:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Weiter rauchen nach BK-Therapie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Ich bitte Dich jetzt, einmal zu erklären, worauf Du das beziehst. Und dann können wir weiter darüber sprechen, wer hier wem etwas unterstellt.
Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Barbara, es ging nicht um schuldige Erklärungen. "Schuldig" bist Du Dir nur selbst etwas und Deiner Art, hier zu kommunizieren.
Meines Erachtens hast Du bisher nicht viel mehr hinterlassen als vage Andeutungen und Ausweichmanöver, um Dich einer Diskussuion zu entziehen.
Sag mal, für wen hältst du dich eigentlich? Bist du diejenige, die hier ansagt, wer sich wann zu welchem Thema auf Diskussionen einlassen muss? Barbara hat doch klar angesagt, dass sie sich hier in der Öffentlichkeit nicht auf eine Diskussion einlässt. Was ist daran unklar und vage?

Ich verstehe auch gar nicht, was das Ganze hier soll, Barbara's Konflikt mit Mo hin oder her, der tut hier nichts zur Sache und Mo selbst hat bereits eingeräumt, dass sie sich in ihrer Wortwahl vergriffen hat.

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Und Kritik üben werde ich weiterhin, wenn ich einen Anlass dafür sehe, und ich glaube wirklich, dass ich nicht den Einduck mache, für schlechte Stimmung sorgen zu wollen.
Nichts anderes hat Barbara getan! Und darum gebeten, Schimpfwörter zu unterlassen.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten