Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.06.2008, 01:11
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Erfahrungsaustausch Symptome

Liebe Mitstreiterinnen !

Es mag sein,dass ich im Moment etwas empfindlich reagiere, aber als ich die Beitäge von Charismea und littlemama gelesen habe, kamen mir doch arge Zweifel. Wie gesagt, vielleicht bin ich etwas hypersensibel ob der Situation z.B. von Yingarnas Engel und Mona und und und. (Seid an dieser Stelle ganz lieb gegrüßt - ich denke oft an Euch und versuche Euch Kraft zu schicken.)

Aber was die beiden hier von sich geben ist ziemlicher Unfug. Bei einer der beiden wird durch eine v a g i n a l e Untersuchung festgestellt,dass sie nicht schwanger ist, Angst vor Krebs hat, aber der Ärztin nichts von ihren Symptomen sagt ! ? ? ?
Und bei der anderen wird per Sonographie eine Entzündung festgestellt,die dann doch keine ist-oder doch?- und HCG-Werte bestimmt werden. Warum dies ? Sicher, es gibt einige HCG-bildende Tumore. Das ist richtig! Das Problem ist jedoch,das es sich dabei entweder um Hodentumore handelt oder um eine Entartung der Zellen der Plazenta (!)
Falls die beiden wirklich etwas haben sollten,rate ich ihnen dringend zum Arzt zu gehen,mit selbigem über ihre Probleme zu sprechen und ihm auch ordentlich zuzuhören. Falls sie sich einen Spaß daraus machen, hier Aufsehen zu erregen,habe ich absolut kein Verständnis dafür.

Heike

Geändert von HeikeL (03.06.2008 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten