Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2008, 07:30
littlemama littlemama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungsaustausch Symptome

@heikel wer lesen kann ist klar im vorteil und es ist ziemlich verletztend was du hier von dir gegeben hast. wenn du richtig gelesen hättest bin ich mit starken schmerzen zu arzt gegangen und dieser versucht derzeit die ursache festzustellen. auf dem ultraschall sahen sowohl die gebärmutter und auch die eierstöcke auffällig aus und es ist an mehreren stellen flüssigkeit im bauchraum. ebenfals anzeichen für eine entzündung. um sicher zu gehen hat er blut abgenommen um ein blutbild zu machen und die entzündungswerte zu messen ob es wirklich eine ist und hcg werte um eine schwangerschft oder eileiterschwangerschaft auszuschließen. zudem als ich die ergebnisse erhalten habe sagte er das er mich am liebsten in eine klink eiweisen würde weil erecht ratlos ist woher diese sichtbaren schmerzen kommen. und vorallem woher diese flüssigkeit kommt. am donnerstag muss ich wieder hin und da wird beschlossen was gemacht wurde.... so vieleicht hast du es jetzt verstanden... ich habe garantiert was besseres zu tun als mit solch sensiblen themen andere leute zu verletzen nur weil ich spaß dran hab.
Mit Zitat antworten