Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 03.06.2008, 08:27
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Guten morgen Michi,strubbel,Biene

sorry das ich mich erst jetzt melde, ich weiß nicht ob ihr auch die anderen Therads lest,schreibe da auch rein,

danke Michi, für die beantwortung,
werde mich gern weiter an dich wenden wenn ich fragen habe,

ihr seid so lieb, mein Pa geht es nicht so gut,gestern wollte er mal in den Garten,aber er schafft es nicht weit die Beine wollen nicht mehr,er ist wieder zu Boden gefallen,er wollte wieder rein,meine Ma kam grade wieder,als ich ihn den Dreck on Körper wusch,er schaute sie an und sagte ich kann nicht mehr in den Garten,bin wieder umgefallen
(Pa geht kaum noch raus,er liegt nur im Wohnzimmer in seinem bett,aber manchmal bekommt er es in Kopf und will raus,der Arzt meinte nur es ist gefährlich er darf nicht mal alleine gehen nur in Begleitung da er schon öfter zu Boden gegangen ist)
er weinte,morgens meinte er zu Ma, ich schaffe diesen Monat nicht mehr,was ist das für ein Leben liege hier nur noch im Bett,bring mich ins Altersheim du hast viel zuviel Arbeit mit mir,Ma sagte nur Nein ,niemals ich möchte dich hier behalten du machst mir keine Arbeit,du möchtest doch nächstes Jahr noch deine 80 erleben,
(sie mußte ihn Sonntag 2x saubermachen da er eingemacht hat,er trägt Windeln,er wollte esallein machen schaffte es aber nicht,)
Er weint viel weil er nichts mehr machen kann,er kämpft,er war mmer eine Kämpfernatur,als ich ihn gestern im Garten sah wie ein häufchen Elend,im Gegensatz zu letztes Jahr,ist er sehr gealtert durch die Krankheit,
ich sagte gestern zu meinen Mann ,es geht zu schnell,er baut zu schnell ab,in den letzten Wochen ging es rapide schnell,
ich habe Angst um ihn,man sah sein Alter nie an,auch während der Chemo ,letzts Jahr ,dachten die Leute er wäre erst 60,aber jetzt kommt er seinen Alter nah,er hat sich sehr verändert inden letzten 6Monaten,
warum get das jetzt alles zu schnell,seine Augen sehen so gequält aus,er versteht vieles auch nicht mehr das man ihm alles mehrmals erzählen muß,Ma sagt er ist wie ein kleines Kind,er ist nicht aggressiv,was er manchmal sonst war,er ist ganz lieb,sie muß ihn anziehen seinfrühstück machen,kleine häppchen ,mund abwischen,drauf achten das er viel trinkt,alles läst er sich gefallen,wo er noch vor Monaten alles allein gemacht hat,aber seine Hände zittern,dann legt er sich hin und schläft sehr viel ,hat aber Angst das er nicht wieder auf wacht,

Strubbel was macht die Erkältung von deinem Vater?
Pa hustet auch aber es wird wohl von der Lunge kommen,da er wohl da auch metas hat,wir sollen nur aufpassen das er kein Blut hustet dann sollen wir sofort den Arzt rufen,kämpfen tut Pa er weiß wofür,abe er meint er schafft das nicht mehr lange.

Biene,deine Schwester ist so alt wie ich,ich hoffe das sie noch kämpfen wird,sie ist doch noch so jung,dieser sch..Krebs nimmt aber auch gar kein halt vor dem Alter,ich schicke dir und ihr viel Kraftpakete und Mut,

ich möchte euch allen viel Kraft schicken,ich brauch sie auch,ich habe Angst das Ma dann zusammen bricht,sie darf kein Nervenzusammenbruch mehr kriegen sagen die Ärzte,sie ist Nervenkrank,desegen schon mit 49 in Rente,
ich habe das in einen anderen Therad geschriebn,

hab euch lieb eure sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten