Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 04.06.2008, 10:33
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Dani ist nicht nur im Streß sondern hat auch noch Migräne bekommen.

Ich habe nur noch Problemfälle auf dem Tisch. Und die eine bei der Firma, mit der wir zusammen arbeiten, muss blond sein. Die kapieren das einfach nicht. Ich habe mir schon angewöhnt super ausführlich zu antworten und dennoch checkt die das nicht. Wegen dem Vorgang schreibt sie mir seit letzter Woche. Und das Ende wird sein, dass ich wie immer Recht habe, da die keine Unterschrift von uns habe... Ständig muss ich aufpassen, dass die uns nicht Dinge in Rechnung stellen, die wir nie bekommen haben. Mag einfach nicht mehr!!!

Bei uns wird es immer dunkler. So richtig Lust habe ich auch nicht. Will auch ins Bett. Schatzi hat heute frei und ich schon wieder schlechte Laune. In solchen Fällen rauche ich eine, was ich eigentlich lassen sollte. Ich versuche schon, dass runter zu schrauben. Und ich mache es nur auf der Arbeit. Ein Wutsack wäre nicht schlecht. Vielleicht sollte ich das mal anbringen...

Mein Papa hat einen kleinen Hänger. Ich höre das doch immer an der Stimme. Habe ich schon immer gemacht. Mir geht es auch nicht besser. Ich denke immer an die letzten Stunden im Moment. Ich weiß nicht warum. Das hatte ich lange nicht mehr.

Ich glaube, ich brauche Urlaub. Ich kann einfach nicht mehr. Habe Freitag zwar frei, aber da mache ich den Papierkram fürs Amtsgericht, da Papa der Betreuer von seinem geistig behinderten Bruder ist. Also richtig frei ist das dann auch nicht.

Habe mir heute neuen Nagellack gekauft. Will heute Abend meine Füße machen - vielleicht hebt das meine Stimme...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten