Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.06.2008, 21:37
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Hallo Nicky,

lieb das du nachfragst. Ich bin fast jeden Tag hier nur hatte in letzter Zeit irgentwie nicht die Kraft hier zu schreiben.

Meinem Papa geht es nicht so gut. Einen Tag nach meinem letzten Beitrag mussten wir ihn wieder ins Krankenhaus bringen. Er hatte sich mal wieder ein Ödem gebildet. Diesmal war es besonders schlimm. Er konnte sich noch nicht einmal daran erinnern das er überhaupt Zuhause gewesen ist. Er lag dann ganze fünfeinhalb Wochen im Krankenhaus. Das Ödem haben die Ärzte schnell wieder in den Griff bekommen. Einen Tag bevor er nach Hause sollte haben sie eine neue Trombose im linken Bein festgestellt und zwei Tage später eine im linken Oberarm.
Mein Papa bekam immer die Trombosespritzen "Clexane" da meinten dann die Ärzte das er vielleicht dagegen allergisch wäre ,weil sie nicht angeschlagen haben, er hat dann andere Spritzen bekommen und muß noch zusätzlich Macomar nehmen.
Nun ist er seid einer Woche wieder Zuhause. Nächste Woche Mittwoch beginnt die Reha. Wir hoffen nun das er wenigstens wieder laufen lernt. Wenn ich mir aber seine dünnen Beine ansehe weiß ich nicht ob er überhaupt noch die Kraft aufbringen kann.
Ich weiß das für uns die Zeit gekommen ist wo wir langsam jeden Tag ein bisschen Abschied nehmen müssen. Es wird immer schwerer die Hoffnung nicht aufzugeben. Eine vierte OP wird es nicht mehr geben und ich mache mir auch nichts mehr vor. Jedesmal hat es bis zum Rezidiv drei Monate gedauert.

Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf denn auch wenn wir seid 10 Monaten wissen wie die Chancen stehen und man ja auch irgentwie weiß was auf einen zukommt ist es nur schwer zu ertragen.
Ich habe halt ,gerade in den letzten Wochen, gemerkt das meine Kraft langsam nachläßt.
Ich habe einen Sohn, er wird im September vier Jahre alt, und ich bin froh das er mich ab und zu auch mal auf andere Gedanken bringt.

Ich kann nur immer wieder schreiben wie weh es mir tut ihn so zu sehen....ich bin so stolz das er mein Papa ist ich hätte keinen anderen haben wollen.

Liebe Grüße von einer traurigen Katrin
Mit Zitat antworten