Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.06.2008, 19:36
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Was ist richtig und was ist falsch

Hallo Sandra
Ist eine etwas längere Geschichte, aber zu diesem plastischen Chirugen habe ich sehr viel Vertrauen, und ich habe ihm auch sehr viel zu verdanken das er alles so toll hinbekommen hat. Ja muß ich wirklich mal so sagen.
ich denke schon das ich mich richtig entscheiden werde, allerdings weiß ich nicht so recht ob ich das wirklich machen soll mit der Latisimus methode, denn ich habe ja immernoch den Expander und ich werde mal fragen ob man mir dann nicht ein kleineres Implantat reinsetzen kann wenn man den Expander rausnimmt.
Ich komme ja so mit der größe gut zurecht, das ist nicht das problem, und auch das ich die Brust nicht mehr so haben werde wie ich sie mal hatte, das ist mir auch klar, aber ich weiß echt nicht was nun besser ist, weil ich eben von anfang an den Expander hatte, und somit nicht das gefühl hatte das ich etwas nun so richtig vermisse, denn man hat zwar diese Schmerzen (ich kann nur für mich sprechen),,aber man hat auch gleichzeitig so das gefühl da ist noch was.
Und wenn die Rückenmethode gemacht werden könnte, bedeutet das wieder eine Narbe mehr und wahrscheinlich auch schmerzen, und ich will einfach keine Schmerzen mehr haben.
klingt alles ein bißchen verrückt, ich weiß aber ich habe eine realistische Einstellung zu dem ganzen, und wie gesagt ich kann nur für mich sprechen. Man sagte mir sie sind zu jung um mit einer Brust zu laufen, gut das ist deren Meinung, aber letzendlich bin ich diejenige die das entscheidet. Und ich will mich nicht der Gefahr aussetzen das sich alles entzünden könnte, denn ich habe auch eine Hautkrankheit die Acne Inversa, und das wird auch alles vorher noch mal abgeklärt. Ich werde nun erstmal abwarten, denn ich habe eine ganz tolle Familie die supertoll zu mir hält, und denen macht es nichts aus, wenn ich nur eine Brust habe, denn ich bleibe ja immernoch Regina.
Aber das entscheide ich ja selber ob ich nur eine Brust möchte, denn es gibt heutzutage auch ganz tolle prothesen und es hat mir ja auch so niemand unter dem Hemd zu gucken, die sind ja auch toll gemacht, das man es von außen garnicht sehen würde, ob man nun eine Prothese hat oder nicht. Ich habe Frauen kennengelernt und das sah sehr gut aus, das ist mir nicht aufgefallen das es Prothesen waren.

gruß Regina
__________________
Regina
Mit Zitat antworten