Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.06.2008, 18:00
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs Bin neu suche Entscheidungshilfe bzgl. CT

Hallo ihr alle,es kann euch wirklich keiner die Entscheidung abnehmen die müsst ihr selbst treffen.
Amazone ich habe fast die gleichen Werte wie du,ausser das bei mir in den Lymphknoten nichts gefunden wurde.Auch ich stand vor der Entscheidung Chemo oder nicht und hatte panische Angst davor.Aber wie hier die anderen schon geschrieben haben fallen die Nebenwirkungen bei jedem anders aus.Auch ich war/ bin ansonsten kerngesund,und mein Arzt meinte bei meiner körperlichen Verfassung würde ich das ohne Probleme hinkriegen.Ich hab mich dann dafür entschieden und der Arzt hatte Recht.Natürlich hatte ich auch Nebenwirkungen aber die hielten sich in Grenzen.Und ich habe mich schnell wieder erholt auch die Blutwerte sind nie ganz abgesackt und sind ziemlich schnell wieder auf den Normalwert gestiegen.Und Spätfolgen bis jetzt habe ich Gott sei Dank noch keine.Habe Übrigens 3x FEC und 3x Docetaxol bekommen.Und jetzt weiss ich das ich alles getan habe und mache mir hinterher keine Gedanken,wenn es jetzt wiederkommen sollte.Was ich ja nicht hoffe.
Liebe Grüsse Tina
Mit Zitat antworten