Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 08.06.2008, 23:48
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Michaela,
wie herrlich Dich wieder zu lesen.Biste also gut wieder in heimischen Gefilde gelandet,sicher noch hundemüde und kaputt und schon wieder fleißig am lesen.
Ich Dich ganz dolle,freue mich sehr das Du wieder da bist.

Bei uns geht es wieder besser,Peter nimmt brav seine Medis und sie scheinen ihm auch gut zutun.Zu mindestens körperlich,seelisch,na es hapert noch ein wenig,aber das ist auch nicht verwunderlich nach all dem sch... Jetzt warten wir auf Mittwoch was der Strahlendoc uns erzählt.Es muss einfach weiter gehen.Ich kann mich noch gut an Deine Niedergeschlagenheit Anfang des Jahres und auch an Christels erinnern(war ganz neu hier und da schon todtraurig das es bei Euch beiden nichts oder wenig gebracht hat),man weiß es irgendwo im Hinterstübchen,aber man verdrängt so gerne.Ich selber bin mich auch noch am sortieren nach dieser Nachricht vom Donnerstag,aber auch das wird wieder.

Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.