Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 10.06.2008, 23:59
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben,
da habe ich ja richtig was zutun,alle Fenster und Türen öffnen,den Himmel nach Raketen absuchen,den Schornstein im Auge behalten und auf der Lauer liegen für die Nightmail ich sag Euch allen herzlichst Dankeschön.

Peter ist natürlich sehr angespannt und noch sehr unschlüssig,aber er will sich wenigstens morgen anhören was der Strahlendoc erzählen wird.Ich selber habe gestern noch mal mit seinem Arzt im KH gesprochen,er meint ohne weitere Behandlung würde es sehr schnell gehen,da er auch von dem schnellen Wachstum des Adenos völlig überrascht ist,dass völlig untypisch wäre.Ich setzte jetzt erstmal meine ganze Hoffnung in die Bestrahlung.

Zu allem Übel saß ich gestern im KH auch noch eine halbe Stunde mit 4 Herren im Fahrstuhl fest,man war das eine blöde Situation.Die Luft wurde schon nach 10 min. stickig und alle versuchten krampfhaft irgendwo hin zuschauen nur ja keinen direkt an.Wir hatten aber noch Glück,denn die Wartungsfirma war gerade noch im Haus,sonst hätten wir noch länger drin fest gesessen,weil die ja nicht vor Ort sind und von sonst wo kommen.Aber eine halbe Stunde ist unter solchen Umständen quälend lang,am meisten hat mich dann mein Asthmaanfall geärgert,der prompt eine Weile später kam,(saß gerade im Wartezimmer) natürlich hatte ich mein Spray im Auto liegen(passiert schon nix,kannste hier lassen,ha,ha)aber ich war ja an der Quelle,nur jetzt will der Arzt von Peter(war ja mein früherer Pneumologe) mich auch mal
Lungenmäßig durchchecken,ne danke keine neue Baustelle.


Ich wünsche Euch allen eine friedliche,geruhsame Nacht
LG Lissi

Ach ja,hätte ich bald vergessen,Termin beim Strahlendoc ist um 15:30
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.