Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.06.2008, 14:41
Angie206 Angie206 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Vater wird in wenigen tagen 60 Jahre alt.

Hallo Ihr Lieben!!! Hier mal ein paar Neuigkeiten von meinem Papa. Wie schon beim letzten Mal erwähnt, ist das Fieber weg und der Infekt bekämpft. Er liegt noch immer auf der Intensivstation, kann immer noch nicht sprechen und hat immer noch Probleme mit dem atmen. Es geht voran, aber nur in ganz, ganz kleinen Schritten. Er kann jetzt aber schon Brei essen. Ansonsten gibt es keine großartige Besserung. Wenn er Glück hat, dann kommt er in 4 Wochen von der Intensivstation zu Reha. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ich war am Samstag im Krankenhaus und habe einen Schock bekommen. Er sah furchtbar aus. Ich habe ihn im ersten Moment gar nicht erkannt. Mehr als ein „Hallo“ und ein Streicheln über die Hand habe ich nicht gepackt. Ich musste raus und habe es auch nicht übers Herz gebracht, noch einmal dort rein zu gehen. Meinem Bruder ging es genauso. Mein Mann war tapfer, er ist mit meiner Mam dort geblieben. Ich habe ein schlechtes Gewissen, aber ich konnte es einfach nicht.... Ich habe ständig dieses Bild vor Augen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten