Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.06.2008, 23:19
eimo06 eimo06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 27
Standard AW: brauche ganz schnell rat

so nun wissen wir warum er so im bett liegt und nur vor sich hin starrt... ihm wurde gesagt das die chemo seine letzte chance ist... wenn sie nicht anschlägt wird er weihnachten nicht überleben........
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, er ist mein vati, und auch wenn ich 25 bin brauch ich ihn doch noch.... hab ihm gestern einen drei seiten langen brief geschrieben, denn so sagen kann ich es ihm nicht... er hat ihn auch gelesen aber nichts dazu gesagt.... heute hat er zum frühstück nen zwieback gegessen und mittags ein bisschen kart. brei. und es blieb auch drin... und das ist doch schon mal ein fortschritt.... er kam heute nachmittag sogar mit zu uns in die stube und hat fernsehen geschaut... hab mich da voll gefreut... vielleicht hat es ja doch mit meinem brief zu tun...
er sagte auch zu meiner mutti gestern abend das er sie eigentlich noch nicht so früh allein lassen will..... wie kann ich ihm helfen das er wieder zu kräften kommt??? Meine mum macht ihm jetzt immer traubenzucker in den Tee, vielleicht hilft das ja auch... nur muss er wieder essen, denn er brauch die kraft für die Chemo!!
Schlagen denn alle chemos an???? ich habe so ne angst davor das sie nicht anschlägt, denn das heisst ich werde ihn bald verlieren und das kann und will ich nicht akzeptieren!!!!!
Mit Zitat antworten