Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 18.06.2008, 08:50
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: krebs mit 39?...

Liebe Zlata,
heute schreibe ich mit grün....weil grün ist die Hoffnung,und du weißt liebe Zlata die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte mich ja auch mit einer
Transplantation Möglichkeit auseinandergesetzt.Man hat mir aber von vorne rein gesagt, dass ich bei meiner Diagnose keine Chance auf eine neue Leber hätte.....der Krebspatient bekommt keine andere Leber,das lohnt sich wohl nicht mehr....außer man hat Geld
Für mich ist das mitlerweile auch OK....ich möchte nicht das ein Mensch stirbt.....damit ich eine Leber bekomme.

Ich weiß noch als meine verstorbene Freundin(LK) bei mir vor der Tür stand und mich bat ihre letzten Haare abzuschneiden.
Ich hatte einen fetten Kloß im Hals....aber ihr Vertrauen in meine Person war so groß.....da habe ich das mit Tränen in den Augen auch gemacht.
Sie bekam drei Jahre Chemo.....und starb letztes Jahr im Mai mit 50 Jahren.Ihre Tochter Melina 10 Jahre.....ist mein Pflegekind geworden,ich habe ja auch noch eine kleinere Tochter (Leonie von fast 10 Jahren.)
Freundschaft bis über den Tod hinaus.

Liebe Zlata....ich denke an euch....und meine Gebet und guten Gedanken sind bei euch...ganz fest
liebe grüße von deiner Birgit