Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 18.06.2008, 21:33
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Heike,
hoffentlich geht es Dir wieder besser und Du kannst Dich auf die kommenden CT-Termine stärken! Ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen!!! Bestimmt kann Dich doch einer Deiner Ärzte dabei unterstützen, damit der Reha-Termin aufgeschoben werden kann. Bei mir war das vergangenes Jahr so, da hat meine Gyn ein Schreiben an die BfA gemacht, dass ich aufgrund der Chemo noch nicht fit genug bin, um die Reha anzutreten und die haben es dann tatsächlich um 4 Wochen verschoben.
Am Dienstag hatte ich Einzelgabe Gemzar und bisjetzt (toi, toi, toi) außer Schlaflosigkeit ohne Nebenwirkungen überstanden. Ich hoffe, diese Nacht wird besser.

Hallo Linnea,
ich drücke auch Dich und Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Es wird aber auch Zeit, dass bei Dir mal endlich die Therapie ein Ende nimmt!! Aber den Rest wirst Du auch noch meistern und dann wohlverdient in die AHB gehen und dort wieder Kraft schöpfen, ganz bestimmt

Alle anderen grüße ich ganz ganz lieb. Ich habe im Moment leider auch nicht die Kraft, auf alle einzugehen, lese aber still mit und denke an Euch.

Liebe Grüße von Katja
Mit Zitat antworten