Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 19.06.2008, 15:59
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo ihr Lieben alle hier......ihr seid alle so tapfer

Ich will mal wieder kurz mitteilen wie es Gerd so geht.

Er ist seit dem 1. Juni wieder am arbeiten, allerdings noch viel vom Büro aus. Er verkauft Recyclingmaschinen. Im Aussenbdienst müsste er da auch auf Müllhalden und das geht ja im Moment noch nicht. Ich musste ihm gestern aber wieder mal sagen, dass er dabei ist sich zu überfordern. Aber da spreche ich gegen eine Wand.

Sein Gesicht und Kopf ist noch voller Pusteln, die Haare sind wieder da und wesentlich dunkler als vorher. Sein Gewicht ist immer noch nicht mehr geworden und ohne seine Astronautenkost, würde er sicherlich immer noch abnehmen.

Seine Leukos sind jetzt so bei 2800, das geht bei ihm sehr langsam voran.

Er klagte gestern über Nierenschmerzen und häufigem Wasserlassen. Habe ihm dann Goldrutenkraut besorgt, mal abwarten ob es anschlägt.Vielleicht hat hier ja auch noch jemand andere Vorschläge. Sollte es in den nächsten drei Tagen nicht besser werden, wird er einen Arzt aufsuchen.

Seine zweite Nachuntersuchung Anfang Juni war ohne Befund

Viel Kraft für euch alle und heute einen schönen Fussballabend.

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten