Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 20.06.2008, 16:35
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

...............Ach,- Hallo Alicia................ich hab so oft an Euch gedacht und so gehofft,- daß Dein Vater evtl. ne Kurverlängerung bekommt...deswegen so lange nichts von Euch zu hören war.

Tut mir unendlich leid daß jetzt lesen zu müssen......................also geht der Kampf wieder los......................bleibt stark und Dein Vater wird sich für das für ihn nahestehendste entscheiden..............gut,- wenn die Option mit einer erneuten Chemo überhaupt besteht,- was bei uns ja leider nicht der Fall ist.

Ganz ganz viel Kraft und weniger Schmerzen für Deinen Papa.............meinem geht es so lalaaaaaaaa.
Sein gesamtschlechter Zustand stagniert z.Zt..........er bekommt seit 3 Wochen Bestrahlungen um das Metastasenwachstum (die äußerlichen jedenfalls) etwas abzubremsen.

Nun kämpfen wir alle schon so lange.................die Monate vergehen,- aber die Väter sind noch da und das bleibt hoffentlich noch sehr lang so.

Wünsche Deinem Paps viel viel Kraft den neuen Kampf zu überstehen und daß die Therapie durchzuhalten ist,- so er sich denn dafür entscheidet.

Und Dir liebe Alicia.............auch viel Kraft und zwischendurch immer wieder das Vermögen.........Dein eigenes Leben weiterhin so gut zu meistern.

Ich denk an Euch und hoffe der Krebs läßt sich aufhalten............drücke alle Daumen hier!!!

Liebste Grüße von Marion.
Mit Zitat antworten