Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.06.2008, 12:08
Sweety19 Sweety19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

Hallo Sophie,

das ist so lieb von dir. Ich, wie mit Sicherheit ganz viele andere wissen das zu schätzen und sind sehr dankbar....

Was ist BDSK? Das mit deiner einen Verwandten tut mir unendlich sehr leid. Kann ihr denn wirklich nicht mehr geholfen werden? Wie alt ist sie denn? Deiner anderen Verwandten wünsche ich von ganzem Herzen, dass es ihr weiterhin so gut geht und sie gesund wird / bleibt!

Über was schreibst du denn deine Doktorarbeit? Wünsche dir viel Erfolg dabei....

Die Ärztin aus Erlangen hat mir heute per Mail geantwortet (ich hatte ihr heute morgen geschrieben, dass ich die Befunde angefordert habe und sie ihr dann zukommen lasse). Sie hat gemeint, dass der Fürther Pathologe (Prof.) ein hervorragender Fachmann sein soll und das Gewebe dann sicher nicht besser bestimmbar ist. Zeitkritisch sieht sie das nicht, da ja die Operation als entscheidende Therapie durchgeführt wurde und es sich nun um die Frage der evtl. notwendigen Weiterbehandlung dreht. Aber auch das hinge dann vom körperlichen Zustand meiner Mama ab. Bin froh, dass ich dort an so eine nette Ärztin "geraten" bin, denn das macht es einem ein ganz klein wenig leichter....

Wünsche dir und all den anderen noch einen wunderschönen Tag und weiterhin alles, alles Gute!

Geändert von Sweety19 (23.06.2008 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten