Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.06.2008, 17:35
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Danke Regina, genau das werde ich am Mittwoch tun ... da hat meine Frau dann insgesamt 6 Bestrahlungen (mit WE dazwischen) bekommen. Dann sieht man auch wie sie die längerfrsitig verträgt. Also bisher nur leichte Übelkeit und halt das brennen in der Speiseröhre ... Tapilta gibts im Klinikum Fürth nicht, die machen das selbst aber mit den gleichen Zutaten. Behaupten die jedenfalls, aber helfen tuts meiner Frau kaum und nun isst sie noch weniger wegen den Schmerzen beim schlucken.
Das mit dem Äußern gegenüber den Ärzten und meiner Frau ist so ne Sache. Sie "jammert" bei mir, sie schimpft über die Ärzte, hat kein Vertrauen ... aber die Klappe aufmachen tut sie auch nicht. Das muss wieder ich machen ... ich tu es ja gerne, aber klar käme es besser an, wenn sie das mal selber sagen würde.
Naja .. mach ich mich am Mittwoch eben wieder mal unbeliebt bei den Ärzten. So langsam gewöhn ich mich daran. Und heute abend am Tele beschwert sich meine Frau wieder über das KH, über das schlechte Essen und über den Arzt XY. Und wenn ich ihr dann sage, mach mal den Mund auf du hast auch Rechte als Patient sagt sie immer "Nein bei der Visite sind die immer zu viert oder zu fünft da mach ich das nicht und später find ich keinen Arzt mehr."

Fakt ist ... ich muss was tun und das schnell ... oder es sind Zeichen und Wunder geschehen und sie hat heute mal den Mund aufgemacht. Hab ja am WE auch darüber mit ihr gesprochen und es ihr auch mal lesen lassen, dass sie das Recht auf Information hat.

Naja mal abwarten wenn sie anruft, was dabei wieder rauskommt. Jetzt werde ich so langsam vernünftig ... nun gehts bei ihr los.

Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Entschuldigt wenn das ein oder andere doppelt in Beiträgen von mir vorkommt, aber ich schreibs mir halt von der Seele ohne viel nachzudenken. Das tut mir gut und Eure Kommentare auch. Dank Euch dafür
Mit Zitat antworten