Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.06.2008, 13:02
Sweety19 Sweety19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

Hallo Sophie,

das mit deiner Bekannten tut mir so unendlich sehr leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist so traurig sowas zu lesen.... In Gedanken bin ich bei euch und drück euch. Der Betroffenen, den Angehörigen und dir wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke.

Kann es sein, dass diese Art von Krebs meist sehr spät erkannt wird, und er leider auch sehr aggresiv ist? Den Begriff Pankreas CA kannte ich. Die andere Abkürzung nicht. Ein früherer Kollege (ist bereits in Rente) soll daran erkrankt sein. Bei ihm wurde das durch einen Zufall entdeckt, bei einer ganz anderen Untersuchung. Ich selbst habe keinen Kontakt zu ihm, habe aber gehört, dass es ihm ganz gut gehen soll. Ich hoffe dass das auch wirklich so ist und er ganz gesund wird.

Dafür ist es richtig schön zu hören, dass es deiner anderen Verwandten wieder gut geht. Wünsche ihr weiterhin alles Gute und dass sie gesund bleibt!

Bzgl. deiner Dokltorarbeit. Du musst das fei auch nicht sagen, wenn du nicht magst . Kein Problem. Wollte dir da nicht zu nahe treten, wenn ich das getan haben sollte....

Eine Freundin / Bekannte meiner Mama ist an Leukämie erkrankt. Gestern erst habe ich mit ihr gesprochen und soweit geht es ihr gut und die Werte bessern sich.... Hoffe sie wird ganz schnell wieder ganz gesund.

Bin mal gespannt wann die Befunde meiner Mama kommen....

Wieder ein rießen Danke an Sophie und alle anderen!
Mit Zitat antworten