Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.06.2008, 18:41
Gittylein Gittylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Kamenz
Beiträge: 168
Standard AW: wie lange auf Befund warten?

Hallo Norma,

danke für deine ausführliche Antwort.

Ist denn Bestrahlung generell angesagt, auch wenn der Tumor ganz entfernt werden kann? Ich denke nur wenn es schlimmer ist, wird das gemacht?
Und in dem Alter sieht man das vielleicht sowieso nicht ganz so...

Meine Mutter hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 73 und jetzt der Vater mit sowas...
Sch ...
Wobei ich gelesen habe, dass wegen der Genetik zu beachten ist, in welchem Alter die Eltern bzw. Verwandten so etwas bekommen haben. Sind sie sehr alt, lässt das nicht auf eine genetische Disposition schließen, ist es einfach so, dass das Alter das mit sich brachte, weil ja jeder krebszellen in sich trägt.
Und wenn man bedenkt, dass mein Vater nicht egrade besonders gesund gelebt hat, die Ernährung betreffend...

Ich war vor ca. 3 Jahren zur Darmspiegelung wegen Hämorrhoiden.
Festgestellt wurden nur einige Divertikel im Dickdarm, sonst nichts, auch keine Polypen.

Nun müssen wir mal sehen, wie es weiter geht.
Und ob mein Vater die OP überhaupt machen lässt. Man müsste glatt mit zum Arzt gehen, weil er die Hälfte vergisst, was er gesagt bekommt.
Nur das macht mein Papa nicht mit. Da ist er störrisch und unmöglich, wie ein kleines Kind.

Mich wundert sowieso, dass jetzt eine Woche gewartet wird, weil der HA Urlaub hat, er keine KH-Einweisung schreiben kann.
Aber es kommt darauf sicher nicht an.


Das ist ja Mist mit deinem Mann. Aber schön, dass es ihm jetzt ganz gut geht.
Hier um die Ecke wohnt auch ein Mann, der bekam mit 50 die Diagnose. Ein halbes Jahr später hatte man in der Lunge Kebs oder Metastasen gefunden.
Jetzt gehts ihm mittlerweile ganz gut, sagt er.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Gittylein
Mit Zitat antworten