Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 26.06.2008, 09:34
Strubbel Strubbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 45
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Liebe Biene,
eine Magensonde klingt vernünftigt. So bekommt Deine Schwester wenigstens die Nährstoffe, die sie braucht. Mein Vater sollte eigentlich extra Nährstoffe (Fette, Vitamine) über seinen Port bekommen. Zwei Mal die Woche, das ist jedes Mal ca. 1 ½ Liter Flüssigkeit, die anschließend prompt im Bauch „landet“. Das hat keinen Sinn, so ist der Bauch zu schnell wieder voll. Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht, mein Paps isst ja so schrecklich wenig, nichts schmeckt ihm, und dass, wo er früher doch so gerne gegessen hat.
Was hat denn die Bauchspiegelung denn ergeben? Habt Ihr das Gefühl dass die Kost, die Deine Schwester jetzt bekommt, ihr gut tut?

Hallo Daggi,
ganz lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Ja, es ist verdammt schwer. Man fragt, sich, warum gerade wir, warum gerade ein Mensch, der es überhaupt nicht verdient hat, aber wer hat solche Qualen überhaupt verdient?
Ich habe einige Deiner Einträge gelesen, und muss sagen, ich finde es schön, dass Ihr Euren Vater immer noch mit in Euer Leben „einbezieht“. Es wird ihn bestimmt freuen, dass Ihr so viel an ihn denkt - wo immer er auch sein mag.

Hallo Sylvi,
ich verfolge den Krankheitsverlauf Deines Vaters, auch wenn ich nicht direkt antworte. Schön, dass es ihm besser geht. Viel trinken und die Medis regelmäßig nehmen, ja, das ist wichtig. Das kriegen wir leider nicht in den Kopf meines Vaters. Er trinkt so gut wie gar nichts, damit sein Bauch nicht voll läuft, und seine Tabletten nimmt er nur nach Lust und Laune. Aber wir können ihn ja auch nicht zwingen, nur immer wieder erklären, dass das wichtig für ihn ist

Weiterhin viel Kraft Euch allen,
Anja
Mit Zitat antworten