Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.06.2008, 10:02
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Hallo,

ich war eine zeitlang nicht mehr im Forum. Meiner Mutter geht es einfach nicht gut. Sie ist furchtbar depressiv und weint fast ständig. Sie kann kaum noch sprechen und auch bei der rechtsseitigen Lähmung gibt es keine Besserung. Die ersten 5 Bestrahlungen hat sie nun hinter sich und verträgt es ganz gut. Noch 20 Bestrahlungen liegen vor ihr. Zur Zeit wird sie auch künstlich ernährt, da sie das Essen verweigert und so gut wie nichts drinkt. Die Tabletten nimmt sie auch nur sehr ungern. Die Ärzte wollen nun das sie sich psychologisch betreuen lässt, da ihre tiefe Traurigkeit nicht gerade förderlich ist. Sie kann sich ja so schwer mitteilen und es gibt bestimmt sehr viel was sie uns mitteilen möchte und nicht kann. Es ist grausam, dass sie so leiden muss. Für eine nachvollgende Reha steht sie auf der Warteliste in einer Einrichtung für Kranke die eine intensive Pflege benötigen. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Demnächst kommt jemand vom Amtsgericht, da meine Mutter einen Betreuer braucht. Sie kann sich ja nicht mehr richtig äußern und sie kann auch keine Unterschrift mehr leisten. Ich hoffe, dass Sie meinen Vater als Betreuer einsetzen.

Alles Liebe

Claudia
Mit Zitat antworten