Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.06.2008, 12:13
Berniebär Berniebär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Flunkern Ärzte mich an?

Zitat:
Zitat von Big Sister Beitrag anzeigen
Hallochen Berniebär,

Du schreibst, Dein Krebs wurde durch einen Zufall entdeckt. Hatte dieser Zufall mit Deinen anderen" Baustellen" zu tun ?
Ja genau. Wie gesagt, renne ich hier seit zwei auch mit Chondropathie und Arthose durch die Gegend. Da ich dadurch quasie Dauerkonsument von Tramal und Tilidin bin, habe ich keine Schmerzen gespürt. Allerdings gingen Blutdruck massiv hoch und Gewicht gleich runter. Dazu kamen in beiden Knien heftige Entzündungen, die nicht zu medikamentieren waren. Schlappheit war eher auf dauernde Schlafstörungen zurückzuführen. Erbrechen hätten neue Magengeschwüre sein können , daher CT mit Zufallsfund Nierenkrebs! Ja, so wars!


Zitat:
Nach der OP wirst Du sicher schon kleine Verbesserungen gespürt haben und es werden sich weitere ankündigen, damit kannst Du rechnen.
Ersteres leider nicht, macht mir zusätzlich Kopfschmerzen, was ich mir allerdings durch Ungeduld meinerseits schönrede. Zum Zweiten, die Hoffnung habe ich auch. Es geht auch garnicht darum, das ich nicht klarkomme, nur ist es sehr schön hier zu schreiben. Diese Anonymität hilft mir sehr, denn erstens finde ich das Thema *Krebs* sehr intim und zweitens möchte ich meine Frau damit nicht mehr als nötig belasten. Sie hat von uns Beiden sowieso den schwereren Part und macht sich deswegen genug Sorgen!
Zitat:
Nimm alle notwendigen Nachsorgeuntersuchungen wahr und freue Dich über jedes positive Ergebnis. Vielleicht kannst Du ja dann bald eine "Baustelle"etwas gelassener und ruhiger angehen.
Mach ich alles! Versprochen.

Danke Rika und natürlich an all die Anderen, die sich hier mein Geschreibsel zu Gemüte führen. Ich kann im Moment leider noch nicht auf alle direkt antworten, da mir der Bauchschnitt durch Entzündung wahrlich Schwierigkeiten bereitet vor dem Rechner zu sitzen!

Gruß an Alle!
Mit Zitat antworten