Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 27.06.2008, 17:53
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo liebe Anja
heute ist meine Schwester wieder in der Klinik,sie sollte nur zum punktieren,aber die Blutwerte sind sind sehr schlecht ,der Artz hat
noch mal einen Ultraschall gemacht und da hat man es voll drauf gesehen
das der Magen voller metas ist ihre Füße waren eiskalt und ganz dolle Magen krämpfe hat sie seid gestern abend auch.Sogar Ihre künstliche Nahrung hat sie verweigert.Heute war meine große Schwester mit ihr im KKH und sie konnte meine Schwester nicht mit nach hause nehmen , der Artz wollte das sie da bleibt.Geht es jetzt dem Ende zu ich habe so eine Angst.
Die Kranken kasse bezahlt die Kosten nicht ich habe ja wiederspruch eingelegt für die Pflegestufe u heute haben wir einen Antrag vom Amt geholt mal schauen ob wir da was bekommen.Zu dem Zeitpunkt wo si eingestuft wurde ging es ihr den umständen zwar gut , aber machen konnte sie nichts mehr.Aber das Pflegebett Rollstuhl Klohstuhl Wannenlift sowas hat sie alles bekommen ohne zu zögern.

Ich hoffe das dein Dad die Chemo gut verträgt und das es ihm dadurch etwas besser geht.
Grüße bitte deine Familie unbekannter weise und ich schicke ganz viele Kraftpackete zu Euch

Viele liebe Grüße Biene
Mit Zitat antworten