Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 27.06.2008, 18:43
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leberkrebs im endstadion

Hallo Biene!

Dann sind wir im Moment gleich weit , ich komme auch grad aus der Klinik, meine Tante muß dableiben (sie will aber nicht), weil sie seit 2 Tagen kein Etwas mehr bei sich behält und natürlich auch absolut nicht essen und trinken will, es geht nichts mehr durch, sagen die Ärzte... Blutwerte sind auch im Keller...
wollen aber am Montag das genau abklären..., inzwischen wird sie künstlich ernährt. Sie könnten sie da nochmal operieren wahrscheinlich, ich weiß nur nicht, ob sich die Tante das machen lassen will. Sie hat ja auch überall Metas, in der Bauchspeicheldrüse, in der Leber, Bauchfell...

Oh, es ist soooo schwer!!! Jetzt haben wir schon das erste Mal das Versprechen gebrochen, daß sie nie mehr ins Krankenhaus muß

Ja, Kraft können wir alle gebrauchen in diesen bescheidenen Zeiten - das wünsche ich Euch ebenso!

Weißt Du, umso mehr sie abnimmt, umso schlechter es ihr geht, desto mehr wünsche ich mir, daß sie bald ins Regenbogenland gehen darf. Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisserl blöd, aber sie so leiden zu sehen - nein, das hat sie nicht verdient!!! Oft wünsche ich mir, daß ich, wenn ich morgens aufwache, feststellen könnte, daß alles nur ein böser Traum war... Morgen fahre ich wieder zu ihr, ich habe ihr ja schließlich auch versprochen, daß ich sie nicht im Stich lasse .

Einen Menschen in dieser schweren Zeit beizustehen ist einerseits so schwer, andererseits denke ich mir, daß es genau das ist, was im Leben letztendlich wirklich zählt: die Liebe, ein Band, das alles erträgt, ein Band, welches einem auch in schlechten Zeiten zueinander stehen läßt, ein Band, welches länger ist als das Leben...

Versuche Dich etwas zu erholen, ich werde das auch versuchen, denn ich bin mir sicher, daß wir noch alle Kraft brauchen werden.

Ganz liebe Grüße
Chrisi
Mit Zitat antworten