Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.06.2008, 18:58
LARES LARES ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Mama Hat Lympdrüsenkrebs

Eure lieben worte sind sehr hilfreich für mich vielen dank dafür...
Wie ich schon sagte hat meine mama momentan eine lungenentzündung..Gestern hatte sie noch ein bisschen fieber und es ging ihr nur teilweise besser..Ist ja wochende und deswegen auch nicht ihr arzt zu sprechen..Heute komme gerade aus dem krankenhaus, sie hat kein fieber dank antibiotika es geht ihr besser..Besser im sinne sie lallert momentan nicht ist da ,so das sie nicht nur an die decke starrt und kaum gesprochen hatte..Es war schön sie so zu sehen..Aufstehen alleine stehen selbständig ist noch nicht drin..Immernoch fehlt ihr die kraft an armen händen beinen..Sie haben ihr einen katheter gelegt weil sie entwässerungtabletten bekommt..Morgen wollen sie den knoten am hals entnehmen falls nichts dazwischen kommt..Dann noch das CT vom kopf..Wenn diese untersuchungen überstanden sind hoffe ich auf schnellstmögliche Befunde damit wir endlich wissen was los ist..Der befund von der Knochenmarksentnahme ist auch noch nicht da..Entnahme war letzten Dienstag..Sie sagten eventuell 1 Woche würde das dauern..Also morgen oder Dienstag müsste der Befund von dieser untersuchung da sein..Werde darüber berichten....

Werde auf jeden fall morgen den Arzt drauf ansprechen das sie mir alle befunde wenn sie komplett sind zu kopieren..
Danke für den tip liebe Beate...

Vielen lieben dank auch an dich liebe Mirijam für die lieben worte...
Nochmals lieben dank Beate und Noddie..

Wünsche allen alles Gute und liebe grüsse von
Lares
Mit Zitat antworten