Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 29.06.2008, 23:13
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Ich müsste jetzt viel zu weit ausholen, um die Geschichte mit meinem Sohn hier zu erklären und es wäre auch nicht der Sinn dieses Forums.

Die Probleme mit ihm ziehen sich schon über Jahre und der einzige Vorwurf den meine Frau und auch ich uns zu machen haben, ist dass wir nicht schon früher reagiert haben.

Ich lasse mich hier nicht als schlechten Vater abstempeln oder als Selbstgerecht usw. Was ich in den letzten 4 Wochen hier mit meinem Sohn erlebt habe, sprengt alle Grenzen die ich jemals gesehen habe. Aufgebrochene Wohnungstüren, aufgeknackte Geldkassetten, mehrfach Geld geklaut obwohl er weiss dass es sehr knapp ist. Ein Kind, das zu seiner Mutter sagt: Ist doch egal wenn Du stirbst ich hab ja noch Papa.

Ansonsten ist ihm alles egal was Mama angeht. Er geht sie nicht besuchen, er telefoniert nichtmal mit ihr oder fragt mal wie es ihr geht. Wenn sie an den Wochenenden zuhause ist, will er meistens schon um 10 Uhr weg und kommt dann abends erst wieder.

Urteilt über mich wie ihr wollt, das ist Euer gutes Recht. Nur eines lasse ich nicht unkommentiert stehen. Ich bin meiner Frau eine Stütze und sie war es, die der Meinung war, dass eine Unterbringung für ihn wohl das beste wäre und sie sagt mir immer wieder dass sie sehr stolz ist auf die kleinen Fortschritte die ich mache.

Ihr wisst nicht, wieviel Schmerz uns unser Sohn in den letzten Wochen zugefügt hat. Und wieviel davon er gerade seiner Mutter zugefügt hat.

Und nun entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema überhaupt angeschnitten habe .. ich dachte ich kann mir hier alles von der Seele schreiben, was so unendlich weh tut.

@Gitta mir tut es auch weh, deshalb habe ich es mir von der Seele geschrieben. Wenn Du das ganze ausführlich hören willst, können wir gerne telefonieren.

Geändert von Tom2605 (29.06.2008 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten