Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 30.06.2008, 12:39
Tom2605 Tom2605 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Meine Frau hat mich eben angerufen und gesagt, dass sie mit der Dame vom Jugendamt selbst telefoniert hat und ihren Standpunkt erzählt hat. Da sie ja leider nicht persönlich mit zum termin kann ist das für sie ja die einzige Möglichkeit.

Sie hat für sich entschieden, dass sie eine Unterbringung wünscht, weil es nicht sein kann, dass ich mich nicht aus dem Haus trau aus Angst es passiert wieder was. Sie meint, so komme ich nie aus meiner Depression raus und falle ihr als Stütze über kurz oder lang auch noch aus.

Sie sagte mir, es tut ihr weh, sie ist auch traurig, doch sie braucht mich als Partner gerade jetzt 100%ig für sich ... für den Kampf der uns noch bevor steht. Sie sagte mir, dass sie auf dieser Welt nur noch einen Menschen hat, auf den sie sich uneingeschränkt verlassen kann und dem sie vertraut ... mich.

Liebe Grüße
Thomas

P.S.: Heute nachmittag hat sie Arztgespräch ... will wissen warum sie immer noch stationär bleiben muss, wo es ihr, abgesehen von den Schmerzen, die von Zeit zu Zeit auftreten doch super gut geht. Sie hat heute ihren kämpferischen Tag denk ich ... da bleib ich leiber fern wenn sie mit dem Arzt spricht
Mit Zitat antworten