Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.06.2008, 22:47
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Wie steht es um ihn?

Hallo Pocket,

das hört sich ja gar nicht gut an. Mensch lass Dich drücken.
Ich kann mir gut vorstellen,das es schlimm ist nicht zu wissen wie es weitergehen soll.
Ob die Ärzte Dir telefonisch Auskunft geben,glaube ich nicht. Aber einen Versuch wäre es sicher wert.Evtl. kannst Du versuchen,einen persönlichen Termin auszumachen,und so näheres in Erfahrung zu bringen.
Wer hat den das Thema Hospiz angesprochen ? Dein Vater oder die Ärzte?
Denke mal das dies eine sehr gute Sache ist,wenn gar nichts mehr anders geht. Habe schon vieles über Hospize gelesen,und auch schon einiges gehört. Das Echo war wohl durchweg sehr positiv. Ein Hospiz ist nicht mit einem Krankenhaus zu vergleichen.Die Patienten werden dort rund um die Uhr betreut,und das nicht nur medizinisch.sondern auch psychologisch. Dasgleiche gilt für die Angehörigen.Ich würde mich auf jedenfall mal näher mit dem Thema befassen,und evtl. Hospize besuchen und mich informieren.
Bei uns in der Nähe gibt es auch eins,und die Zimmer ähneln so gar nicht den Krankenzimmern,die man so kennt.Das Personal ist sehr nett und immer gesprächsbereit.
Ach Pocket,ich habe jetzt versucht sehr sachlich zu antworten,ich hoffe Du bist mir nicht böse deswegen.
Ich wünsche Dir auf jedenfall noch ganz viel Zeit mit Deinem Vater und das Ihr noch gute Gespräche führen könnt.
Wenn Dir danach ist,dann melde Dich bitte wieder.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten