Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.07.2008, 21:22
jolante123 jolante123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 35
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

mensch, wenn ich so lese, was ihr alles leistet, dann bin ich baff. ich bin bestimmt so eine verwandte, über die ihr euch aufregt.

ich versuche mein bestes, rufe täglich an, fahre jeden zweiten tag ins krankenhaus und bringe meinem dad immer eis mit, weil es der entzündung im mund gut tut. versuche meiner mutter so gut es geht zu helfen. fahre sie häufig hin usw.

aber ich kenne nicht die genauen medikamente, die er bekommt und spreche nicht mit den ärzten. so wir ihr es häufig schildert, seid ihr ja immer bestens informiert. ich habe mal meinen dad gefragt, ob er will das ich mal mit den ärzten spreche, weil er nie so ganz genau die details weiss. aber er hat gesagt, nein er redet mit den ärzten ja während der visite.

soll ich mich über seinen wunsch hinwegsetzen? oder einfach akzeptieren, dass er als erstes alle infos bekommt - auch wenn diese mir manchmal einfach zu wenig sind. jetzt ist irgendwas mit den blutwerten, er konnte mir aber nicht genau sagen, was er zu viel oder zu wenig im blut hat. nur das er deswegen eine transfusion bekommt. meinem dad reichen die infos. ich will am liebsten alles ganz genau wissen und googeln usw. es fällt mir sehr schwer dieses halbwissen zu ertragen. weil vielleicht könnte ich ja infos im internet oder von euch erfahren und auf behandlungen/medikamente bei den ärzten bestehen, die meinem vater helfen könnten.
Mit Zitat antworten