Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 03.07.2008, 23:49
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hi Papa,

von wem ich diese leidenschaftliche Hitzköpfigkeit wohl habe ?!

Morgen ist mein erster "Independence Day". Danke dass Du mich verstanden hast, danke dass Ihr mir nicht böse wart, Danke dass ihr es akzeptiert habt und hinter meiner Entscheidung gestanden seid. Ich bin so froh drum, dass der Herr mir noch rechtzeitig einen Engel geschickt hat, der mir die Augen geöffnet hat!

Papa - Du fehlst mir so sehr! Hab heut für Oma zum 90. Geburtstag einen Bildband gemacht "Unser lieber ....". Wenn ich so manche Bilder anschaue
wird mir ganz anders. Papa, ich kann den Gedanken immer nur verdrängen dass Du nie wieder zurückkommst. Ich lehne es ab, diese unendlich schmerzliche Tatsache zu akzeptieren. Kann nur davonlaufen, Du fehlst mir so wahnsinnig!!! Jeder Tag ist ein Tag näher bei Dir, aber Papa ich möchte hier auf Erden auch noch einiges erleben und erreichen. Wäre so glücklich gewesen, Dich zum Schwiegerpapa und Opa zu machen, habe es vermasselt und werde es auch nie mehr können. Mein Herz blutet. Kann es gar nicht glauben dass Du NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE mehr wieder zurückkommst.
Bitte verzeih, bin gerade nicht oft an Deinem Grab. Lass mich davonlaufen und meine Augen vor Deinem Tod verschließen, ich kann es momentan nicht ertragen.

Puh, hatten uns etwas in den Haaren, um nicht zu sagen dass ich ne hitzköpfige, übersensible Mimose bin... es tut mir leid. Papa, es ist glaub ich ganz gut zu sehen wie wir wirklich sind, dann machen wir uns schon nichts vor. But my love grows incredibly much every day and I am convinced that this is our destiny by the Grace of our Heavenly Father. Amen.

Daddy - miss you so much!
In Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten