Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3011  
Alt 06.07.2008, 20:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche hier und in den Extrathreads. Ich hatte gestern vor dem Zubettgehen noch geguckt, war aber viel zu müde, um noch zu schreiben. Ich habe allerdings nicht so lange geschlafen, wie Du, liebe Heidi!
Ja, es war ein schöner Geburtstag mit Freunden, Familie und Nachbarinnen. Fast nahtlos ging es heute mit einem Sonntagsbrunch weiter, so dass ich dann doch einen ausgiebigen Nachmittagsschlaf halten musste.
Liebe Anke,
wie schön, so einen ausführlichen Bericht von Dir zu lesen, und noch viel besser ist es, dass es Dir schon besser geht. Gut, dass Du den Physiotherapeuten gefragt hast und Dir nun nicht mehr so große Gedanken machen musst, wie lange es Dich "noch zwicken" wird. Wie bei so vielem gilt auch hier: hab noch etwas Geduld.
Liebe Uschi,
Danke für die reizenden Impressionen von Sir Bobbylee. Ich wusste gar nicht, dass Tee und Kaffee so schädlich für Katzen sind, aber mein Paule hat ja bekanntlich andere Gelüste. Egal, was er anstellt, natürlich bin ich auch nie lange böse, kurz geschimpft, dann ist es wieder gut. Er hat auch lange nicht gebissen, der Schlingel!
Liebe Anneli,
wie geht es Dir? Du hast Dich etwas rar gemacht, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen? Wie geht es Dir, wie geht es Eurem Jan?
Liebe Nicole,
ich freue mich jedes Mal dich zu lesen, verstehe aber gut, dass Du in letzter Zeit mehr Familie und reales Leben genießt als Dich hier im Forum aufzuhalten. Aber: wer sich rar macht, wird um so lieber gelesen!
Ihr Lieben,
auch ohne Namensnennung fühlt Euch bitte angesprochen. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche mit möglichst wenig Beschwerden, guten Therapien und vielen netten Begegnungen, die auch mal den Krebsalltag vergessen lassen.

Michaela
Mit Zitat antworten