Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.07.2008, 12:49
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: Angst wie es weitergeht

Hallo Andrea,
schlimm wenn man von den Ärzten so ausgegrenzt wird- das geht nicht - schließlich wollen die ja , daß Deine Mutter von Dir versorgt wird !
Dränge auf ein Gespräch mit dem Arzt & einem Sozialarbeiter , bevor Deine Mutter nach Hause kommt! Es ist Dein Recht - vorher alle Info´s zu bekommen!Du mußt doch die Chance bekommen , Dich so gut es geht vorzubereiten!Setze Dich durch- rufe an in der Reha - oder bleib beim Besuch so lange bist Du jemand sprechen kannst!Schreibe Dir alle Fragen auf , welche Du hast - die haben nie Zeit - so ist man manchmal zu schnell raus - um noch zu fragen.Über den Hausarzt Deiner Mutter kannst Du auch ein Krankenbett bekommen ( geht über Pflegeversicherung ) falls es gebraucht wird und so vieles mehr , ist nötig , wenn Deine Mutter nur im Bett liegt.
Bevor ich Dich aber zu sehr verunsichere , drücke ich Dir einfach nur ganz fest die Daumen!
Gruß Speedy
Wenn Du meinst, daß ich Dir irgendwie helfen kann , scheibe mir zurück.
Helfen würde jeder von uns gerne - nur Du mußt selber die für Dich geeigneten Tipps auswählen - keiner hat ein Allroundrezept.Sorry!Bieten aber gerne unsere Ohren/Augen an!
Mit Zitat antworten