Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.07.2008, 13:36
Benutzerbild von Lalesus
Lalesus Lalesus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 106
Standard AW: so unendlich traurige Augen

Liebe Mandy,

erstmal mein herzliches Beileid zu Deinemgrossen Verlust. Aus jedem Deiner Sätzte spricht eine so grosse Liebe, daß es mir die Tränen in die Augen treibt.

Keiner kann Dir sagen wie Du mit Deiner Trauer umgehen kannst, den Weg der für Dich richtig ist musst Du wohl selber finden, aber hier sind bestimmt sehr sehr viele Leute die Dich verstehen und Dir zur Seite stehen werden. Mein Opa ist vor 1o Jahren ganz plötztlich verstorben und noch heute habe ich sehr oft einen Kloss im Hals und muss weinen wie z.B. bei der Geburt meiner Tochter ich habe mir immer vorgestellt, was er wohl für eine tolle Fete zur Geburt seiner ersten Urenkelin geschmissen hätte. Dann wurde meine Tochter krank.... Krebs.(Die ganze Geschichte kannst Du wenn Du magst bei Krebsbei Kindern nachlesen) und da hat mir mein Glaube in so manch schlimmen Situation weiter geholfen. Auch glaube ich das mein Opi auf Leonie aufpasst und Ihr Schutztengel ist, der aufgepasst hat, daß sie überlebt und eine Chance hat für immer gesund zu werden.

Dein Bruder passt mit Deiner Mama zusammen bestimmt auf Dich und Deine Familie auf. Er wird stolz sein so geliebt worden zu sein und auch nach seinem Tod so geliebt und vermisst zu werden, aber er will bestimmt auch das Du ein tolles Leben hast und dich nicht vor Kummer eingräbst. Es wird mal gute und mal schlechte Tage geben aber irgendwo in der Kirche habe ich mal gehört: Aber die Liebe hört niemals auf.

Ich denke das Du durch Deine Liebe und Fürsorge Deinem Bruder dieses Gefühle von Liebe auch gegeben hast. Es gibt nichts schöneres in meinen Augen als sich geliebt sicher und geborgen zu fühlen.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft

Susanne
Mit Zitat antworten