Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2008, 11:23
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Jetzt hab ich doch ein wenig Angst

Hallo Cilla,

erst einmal den Kopf mal wieder hoch, noch ist nicht sicher,dass das gleich die schrecklichste alles Nachrichten wird. Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe 2002 eine erweiterte Hysterektomie gehabt auf Grund von Krebs, also die Gebärmutter raus. Alles in allem war ich 8 Wochen nach der Op wieder so weit fit, dass ich arbeiten gegangen bin. Irgendwelche Nachwehen hatte ich eher nicht. Im Gegenteil mir ging es richtig gut, vor allem im Sommer, da konnt ich nämlich schwimmen wann immer ich wollte

Die Wartezeit bis zu den Ergebnissen ist immer nicht ganz einfach, auch wenn man nicht dran denken will, macht man sich doch Gedanken. Da gibt es kein Patentrezept. Allerdings lese ich aus deinem Beitrag, dass es noch mehr Kranke bei dir in der Familie gibt. Wenn ich da von mir ausgehe, hätte ich gar keine Zeit mir Gedanken um meinen Verlauf zu machen. Jedenfalls erstmal nicht bis ich die Ergebnisse hab.

Durch die Wartezeit musst du nun hindurch. Aber versuch wirklich mal nicht so viel daran zu denken, dass das Ergebnis schlecht ausfällt. Und wenn du über die Gebärmutterentfernung ohnehin schon nachgedacht hast....

Verstehst du , was ich sagen will?

Ich halte mal die Daumen, dass das Ergebnis doch nicht soooo schlecht ausfällt.

Dir liebe Grüße

blueblue

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten