Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 10.07.2008, 13:27
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

liebe chrisi,
es ist normal was du jetzt empfindest.mir ging es und geht es noch heute so.und mein mann ist jetzt 7 wochen nicht mehr bei mir und manchmal habe ich auch das gefühl ich muss ihn im krankenhaus besuchen.ich sag mir immer wieder das mein mann jetzt nicht mehr leiden muss und deinen tante muss es jetzt auch nicht mehr.sie hat jetzt ihren frieden gefunden.es ist schwer für uns dies zu realiesieren und zu akzeptieren.aber unsere lieben werden bei uns sein und uns die kraft geben weiter zu leben.ich hab die letzten tagen oft gedacht es geht nicht mehr weiter ich kann nicht mehr aber irgendiwe gign es immer weiter.ach liebes es tut mir so leid das du jetzt wieder einer deiner lieben gehen lassen musstest.wenn du reden möchetest ich bin für dich da und schneke dir kraftund bestimmt tut dir das schwimmen mit deinem sohn heut auch ganz gut und ihr könnt einen schönen nachmittag zusammen verbringen.ich wüscn es dir auf jedenfall.

ich drück dich ganz lieb
tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten