Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.07.2008, 12:38
Sunny87 Sunny87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: bei Dresden
Beiträge: 19
Böse Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo zusammen,

nachdem ich seit Wochen mitlese, möchte ich mich auch mal persönlich zu Wort melden. Als erstes - ich schreibe unter der Anmeldung meiner Tochter, bei mir hat der Zugang zum Forum (warum auch immer) nicht funktioniert.
Ich bin 40, mein Mann 53. Seit 07.03.08 wurde bei ihm BSDK mit Metas
in der Leber diagnostiziert. Wir sind total verzweifelt, so wie sicherlich alle hier. Die ständigen Schmerzen und der starke Gewichtsverlust machen uns
alle total fertig. Jetzt hat er auch noch eine Gelbsucht, am Montag sollte innerlich ein Stent gelegt werden, was aber nicht funktionierte. Dann einen Schlauch nach außen und nochmal der Versuch nach innen. Diesmal hatte es
geklappt und er konnte am Mittwoch aus dem KH entlassen werden.
Gestern wurde bei unserem Hausarzt gespült und dabei festgestellt, dass
der innere Stent verstopft ist und er, wenn heute wieder alles an der Seite
rausläuft, erneut ins KH muss. Es ist zum Verzweifeln! Einen Chemozyklus von 6xGemcitabin + 6xOxialplatin hat er schon hinter sich. Am 21.07. soll die Chemo nur noch mit Gemcitabin fortgesetzt werden. Hoffentlich gehts ihm bis dahin wieder besser! Es ist so schwierig für uns alle - mal ist man ganz oben,
dann wieder ganz unten! Manchmal weiß ich nicht mehr, wie ich das noch
aushalten soll! Aber ich habe auch schon viel positives gelesen und wir werden auf jeden Fall weiterkämpfen! Dieser besch... Krebs muss besiegt werden! Einen tapferen Gruss an alle!
Mit Zitat antworten